OPTIMAFO

In Zeiten zunehmender Angleichung von Produkten und Dienstleistungen sind Neukundengewinnung und herausragendes Kundenbeziehungsmanagement unerlässlich. Schon beim ersten Kontakt mit dem Unternehmen oder der Marke ist die wahrgenommene Qualität des Kunden entscheidend. Unabhängig davon, ob der Kontakt telefonisch, online, schriftlich oder persönlich stattfindet, dieser sollte ein Höchstmaß an Qualität, Professionalität und Kundenzentrierung widerspiegeln. Wir helfen Ihnen alle Ihre Aktivitäten auf ein Ziel auszurichten: zufriedene und treue Kunden.

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OPTIMALE MARKTFORSCHUNG.

WebUnser Ziel sind überzeugte und zufriedene Kunden! Wir überzeugen sie durch Spitzenleistungen.

Als Spezialist für Kundenbeziehungsmanagement unterstützen wir Sie, den Bedarf an Optimierungsmaßnahmen in diesem Bereich zu erkennen und diese mit speziellen Maßnahmen umzusetzen. Wir bieten alle Maßnahmen und Leistungen die nötig sind, um Kundenbeziehungen werthaltig aufzubauen und dauerhaft zu erhalten.

Mit Marktforschungsmethoden, insbesondere Befragungen und Mystery Research, was die Kunden erwarten, ob sie zufrieden sind und wie sie das Unternehmen wahrnehmen. Mit den Ergebnissen entwickeln unsere Mitarbeiter, die über langjährige Praxis- und Projekterfahrung verfügen, mit Ihnen zusammen die nötigen Maßnahmen für die Optimierung erkannter Schwachstellen.