REMARKETING

Mit einer Remarketing-Kampagne wird der Besucher Ihrer Webseite auf den von ihm nachfolgend besuchten Webseiten gezielt auf Ihr Produkt aufmerksam gemacht. Dies kann von Vorteil sein, wenn sich der Besucher bereits Ihre Produkte angeschaut, aber keinen Kauf getätigt haben.

KONTAKT

AUFMERKSAMKEIT
SCHAFFEN.

Gut 96% der Besucher verlassen eine Website wieder ohne beispielsweise etwas zu kaufen. An diesem Punkt setzt das sogenannte Retargeting/Remarketing an. Den Nutzern wird auf anderen Seiten Ihr Angebot erneut gezeigt, in Form von Werbebannern. Dieses zusätzliche Umsatzpotential bleibt häufig noch ungenutzt, weshalb wir Ihnen dabei helfen, solche Kampagnen umzusetzen. Die Effektivität unserer Maßnahmen hängt dabei von vielen Faktoren ab, wie beispielsweise den Kosten, technischen Einbindungen, Reichweite, (rechtliche) Beschränkungen und vielem mehr.

  • Individuelle Auswahl von Plattformen und Technologien

  • Remarketing über Google AdWords oder Facebook

  • Ausrichtung und Potentialeinschätzung der Retargeting Strategie

  • Dynamische Gestaltung von Displaykamgagnen

  • Umsetzung von Ihren individuellen Wünschen